WIR SIND DIE WOLVES

WAS SIND DIE SCHWARZENBEK WOLVES?!

WER WIR SIND

WER FÜHRT DIE WOLVES?

Seit der Gründung werden die Wolves von Head Coach Jan Tiessen geführt.

Durch seine jahrelange Erfahrung als aktiver Spieler und Trainer in der höchsten deutschen Spielklasse bringt er die Professionalität mit, welches sich jedes Team wünschen und bereichern würde.

Wir sind froh, dass wir mit Jan Tiessen so einen professionellen und erfahrenen Football-Coach haben.

Die operative Leistung führt Kai Köpke als Abteilungsleiter aus.

Kai ist äußerst intrinsisch motiviert und bringt u.a. mit seinen beruflichen Erfahrungen (Bankkaufmann) das nötige Wissen mit um ein Verein bzw. eine Abteilung operativ leiten zu können um den vielzitierten Rücken frei zu halten.

Gemeinsam als starkes Duo führen die Beiden seit der Gründung der Wolves die Abteilung im jeweiligen Bereich, der bis dato erzielte Erfolg des Teams zeigt wie stark und intesiv sich Jan und Kai für die Wolves einsetzen.

WOFÜR STEHEN WIR?

Die Wolves stehen für ein familiäres Miteinander.

Das „Football is Family“- Gefühl und der Zusammenhalt in der Region ist etwas was die Wolves vermitteln wollen.

Der American Football und wie die Wölfe diese zelebrieren steht für mehr als nur Sport; bei uns sind alle herzlichst Willkommen und wir möchten mit der gesamten Region unsere Heimspiele als Familienfest etablieren. Ziel ist es, dass jung und alt bei uns spaß haben und gemeinsam den Sonntagnachmittag verbringen können.

WAS IST UNSERE MISSION?

Die Passion ist das wofür wir stehen und was uns aus macht. Wir möchten US-amerikanischen Sport aus dem Fernseher in unsere Region holen und mit dem familiären Miteinander ein Anlaufpunkt für alle in der Region bieten.

Gemeinsam als Region und als Team etwas zu erreichen, dass ist die Passion der Wolves.

WAS IST UNSER LEITSATZ?

#FootballisFamily – Das findet sich in allen Aussagen wieder und genau dies ist unser Lebenselixier und Leitsatz

BILDER