DIE WOLVES TRAINIEREN WIEDER

  • Datum: Mai 25, 2020
  • Kategorie:News

Die Wölfe heulen wieder und laden zum Training ein

Wolves bekommen neues Fell von der „Familie“

Abteilungsleiter Kai Köpke präsentiert stolz das neue Jersey der Europastädter.

„Das ist unser “Football is Family-Jersey“, da wir hierfür ohne Sponsoren gearbeitet haben; dieses Jersey ist unser Dank für den krisensicheren Support unserer Freunde bzw. Wolves-Familie!“, freut sich der dreißigjährige Abteilungsleiter bei der symbolischen Übergabe an Defensive Coordinator und ranNFL-Experte Carsten Spengemann.

Die Wolves möchten sich mit diesem Jersey stellvertretend bei allen Partnern und Freunden bedanken, welche auch in dieser schweren Zeit weiter zum Team aus der Europastadt hält und dieses unterstützt.

„Wir sind stolz und dankbar, dass die Region so hinter uns steht.“, freut sich Head Coach Jan Tiessen redlich über das sportliche Familien-Outfit.

LETZTE NEWS

LETZTE NEWS

MEHR
MEHR

JOIN THE WOLVES COMMUNITY

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

WERDE AUCH DU EIN WOLVE!

Schreibe uns jetzt über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

ZUM KONTAKTFORMULAR

SOCIAL MEDIA

2020-06-07T00:38:23+02:00