Wolves als einzige Norddeutsche auf der RedCon

  • Datum: Dezember 18, 2019
  • Kategorie: News

Wolves als einzige Norddeutsche auf der RedCon

Die von der RedZone Pure American Football veranstaltete Redcon 2019 ist eine Networking-Veranstaltung im American Football, welche ergänzt mit Vorträgen den Teilnehmern nicht nur eine Plattform zum Austausch, sondern auch eine Weiterbildungsmöglichkeit bietet.
Über 60 verschiedene Footballteams aus 6 Nationen waren vor Ort um von der Veranstaltung zu profitieren.
Als einziger Norddeutscher Vertreter konnten wir daher nur von dieser Veranstaltung profitieren und können nur positiv davon berichten.

⭕️ Bericht zur diesjährigen Redcon 2019 ❌Die von der RedZone Pure American Football veranstaltete Redcon 2019 ist eine…

Gepostet von Schwarzenbek Wolves am Mittwoch, 18. Dezember 2019

LETZTE NEWS

LETZTE NEWS

MEHR
MEHR

JOIN THE WOLVES COMMUNITY

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

WERDE AUCH DU EIN WOLVE!

Schreibe uns jetzt über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

ZUM KONTAKTFORMULAR

SOCIAL MEDIA

2020-06-08T10:16:54+02:00