“Sportlehrer Spengemann“ im Gymnasium Schwarzenbek

  • Datum: Dezember 10, 2019
  • Kategorie:News

“Sportlehrer Spengemann“ im Gymnasium Schwarzenbek

Der Defensive Coordinator der Schwarzenbek Wolves konnte seine Fähigkeiten als Lehrmeister im Bereich American Football während den Projekttagen des Gymnasium in Schwarzenbek unter Beweis stellen. Ein großer Spaß, nicht nur für die Schüler.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/tv-star-am-gymnasium-spengemann-spielt-jetzt-lehrer-69207312.bild.html?fbclid=IwAR0joDDBITfdJGOzwDlkDQgPQSb0LCfAJcg5uo2mza3G15kEAC3Ox6cGuPw

TEILE UNSEREN BEITRAG!

TEILE UNSEREN BEITRAG!

LETZTE NEWS

LETZTE NEWS

JOIN THE WOLVES COMMUNITY

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

WERDE AUCH DU EIN WOLVE!

Schreibe uns jetzt über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

SOCIAL MEDIA

2020-06-08T09:38:42+02:00
Nach oben