Wolves mit Abstand und Konzept gegen COVID-19

  • Datum: Mai 22, 2020
  • Kategorie: News

Wolves gegen COVID-19

Die Wölfe heulen wieder und laden zum Training ein!

Das Hygienekonzept der Footballer aus Schwarzenbek konnte überzeugen und nun fliegen die Bälle wieder über den Sportplatz an der Schützenallee.

„Das ganze Team freut sich wieder auf den gemeinsamen Sport,… auch mit Abstand.“, begrüßt der Hauptübungsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter Jan Tiessen den Restart.

Derzeit trainieren die in kleineren Gruppen mit Voranmeldung über die Homepage des TSV Schwarzenbek, welcher durch diversen positiven Gesprächen gemeinsam mit der Stadt neben dem Konzept den Restart und die Nutzung der Sportflächen ermöglicht hat.

Wer den Sport genau so vermisst hat wie unser Team, kann sich ab sofort unter folgenden Link anmelden und zur zugewiesenen Trainingsgruppe hinzustoßen.

– Erfahrung wird nicht benötigt, einfach Sportbekleidung und los

https://www.tsv-schwarzenbek.de/anmeldung/americanfootball

LETZTE NEWS

LETZTE NEWS

MEHR
MEHR

JOIN THE WOLVES COMMUNITY

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

WERDE AUCH DU EIN WOLVE!

Schreibe uns jetzt über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

ZUM KONTAKTFORMULAR

SOCIAL MEDIA

2020-06-08T10:17:53+02:00